Akne

Akne-Behandlung


Wenn die Haut verrückt spielt sind wir für Sie da!

Akne-Behandlung


Akne ist ein ernstzunehmendes Thema und kann durch konsequenter disziplinierter Behandlung schnell zum gewünschten Erfolg führen.

Es ist ein Prozess und erfordert ein wenig Geduld.


Das Ziel einer jeden Akne Behandlung ist die Reduktion der Talproduktion, die Bekämpfung der Bakterien sowie die die Kontrolle der Entzündungen.


Vor Ort kann eine Kuranwendung besprochen werden die auf den Hautzustand abgestimmt wird und noch schnellere Ergebnisse erzielt.

Des weiteren kann, abhängig des Hautzustandes, über den Einsatz von Mikroneedling für Akne gesprochen werden.

Gut zu wissen:


Wir nehmen dieses Hautproblem wirklich erst, und beschäftigen uns intensiv damit.


Diese Behandlung kann nur durchgeführt werden, wenn Sie gewillt sind zuhause auch mit den von uns empfohlenen Produkte zu arbeiten (Ausnahme ist die Ausreinigung zur Begleitung der medizinischen Behandlung beim Dermatologen)



Häufige Fragen zur Akne Behandlung

  • Kann Akne mit Mikroneedling bekämpf werden?

    Nein. Auf eine entzündliche Akne behandeln wir auf keinen Fall mit Mikroneedling. Die Entzündungen/ Bakterien können mit diesem Verfahren an gesunde Areale abgegeben werden und führt nur zu noch mehr Problemen.


    Eine Mikroneedling Behandlung kommt erst dann in Frage wenn die Entzündungen nicht mehr da sind, und wir den Heilungsprozess beschleunigen.

Akne-Erstbehandlung

 94,00 €


Behandlungsdauer ca. 90 Min.


Behandlungsablauf: Reinigung, Säurepeeling, Ausreinigung, Wirkstoffe mittels Ultraschall, Blue-Light-Maske, Abschlußpflege

Jetzt Termin buchen

Willkommen im Kosmetikstudio MODIVA


Seit Juni 2011 ist das Kosmetikstudio MODIVA in Hagen-Haspe ansässig.
Meine Leidenschaft für die Haut, dessen Reaktion auf Produkte, sowie die Passion für Schönheit hat mich dazu gebracht mich im Kosmetikbereich als Kosmetikerin weiterzubilden.


Die Ansprüche an eine gesunde, jugendliche und möglichst faltenfreie Haut nimmt ständig zu, was zu immer neuen Behandlungsmethoden führt.


Genau hier setzen meine Pflege-und Behandlungskonzepte in meinem Kosmetikstudio an. Für mich gehört eine fundierte Ausbildung, Seminare und Weiterbildungen ebenso dazu, wie der Einsatz von exklusiven Pflegeprodukten, die auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind.


Ihre Hautexpertin

in Hagen Haspe


Intensive Weiterbildungen im Bereich kosmetische Inhaltstoffe, apparative Kosmetik und Anti-Aging-Neuheiten ermöglichen es mir, für Sie das ideale Behandlungskonzept sowie die ideale Pflege erstellen zu können.


Bei uns fühlen Sie sich aufgehoben und können sich in sichere Hände wiegen.

Jetzt Termin buchen

Kontakt


02331 - 373 36 16

0172 - 16 00 577

info@modiva-beauty.de


Kölner Str. 31

58135 Hagen


Rufen Sie uns an: +49 02331-3733616

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.



Beauty Hills Shop

Unsere Öffnungszeiten

Montag
-
Di, Do
-
Mi, Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: