Hyaluron ohne Nadeln

Hyaluron ohne Nadeln


Lippen aufpolstern, Falten reduzieren ... absolut Nadelfrei !

Hyaluron ohne Nadeln


800 km/h ist circa die Geschwindigkeit, mit der die Hyaluronsäure mittels Druckluft in die Haut geschleust wird. Das ist so schnell, das die nadellose Behandlung nahezu schmerzfrei ist.

Der IRI Pen wurde extra so konzipiert, dass er nur die Epidermis erreicht und somit ein sicheres Arbeiten gewährleistet ist.

Dies belegt aus unser Rechtsgutachten. Darüber hinaus haben wir eine medizinische Testuntersuchung durchgeführt, die diese Tatsache untermauert.

Wir lassen einfach die Nadel weg und Sie dürfen ab sofort in den Genuss kommen sich nadellos von uns das Lippenvolumen aufzubauen und Falten unterpolstern zu lassen!




Wo kann man das einsetzten?


  • Nadelloser Volumenaufbau von Lippen 
  • Nadellose Faltenreduktion der Nasolabialfalten
  • Nadellose Faltenreduktion der Krähenfüße
  • Nadelloser Volumenaufbau der Wangen und des Gesichtes


Es gibt Bereiche, wo wir bewusst darauf verzichten den IRI-Multischuß-Pen einzusetzen.

Zornesfalten, Stirnfalten und Falten um das Auge sind mit dieser Technologie nicht machbar.


Hierzu empfehlen wir einen Arzt oder Heilpraktiker zu besuchen.




Häufige Fragen zur Hyaluronunterpolsterung

  • Ist die Behandlung schmerzhaft?

    Die Haut wird zwar lokal mit einer leichten Betäubungssalbe betäubt, das Einschleußen jedoch wird als schmerzarm und aushaltbar empfunden. Im Vergleich zu Spritzen ist letzteres weitaus schmerzvoller.

  • Ist der Hyaluron-Pen gefährlich?

    Nein! Wir wurden geschult und sind fachmännisch darauf ausgebildet worden. Pro Schuß schleusen wir 0,02 ml in die Haut. Das ist so ein geringer Anteil an Hyaluron, das wir damit nichts verletzten können. 


    Des weiteren ist es gut zu wissen, dass die Hyaluronsäure NICHT unter die Haut gelangt sondern in den Haut. 


    Wichtige Arterien oder Nerven werden somit nicht erreicht. 

  • Wie lange hält die Hyaluronsäure?

    Hyaluron haben wir auch im Körper und wird abgebaut. Es gibt Menschen die Hyaluron sehr schnell abbauen, ob mit dem IRI-Pen oder mit der Spritze. 


    Generell kann man sagen, das nach der ersten Behandlung ein Depot für 3-6 Monaten aufgebaut wird. Wiederholt man die Behandlung nach 6 Wochen kann das Depot auf 9-12 Monaten aufgestockt werden.

  • Was ist bei Lippen zu beachten?

    Falls Sie bereits Herpes oder Gürtelrose hatten, ist es unbedingt notwendig eine Herpeskur von 10 Tagen vor der Behandlung zu machen. 

    Es ist nicht ;Möglich darauf zu verzichten, da das Ausmaß enorm ist. 

  • Welche Nebenwirkungen gibt es?

    Wir haben leider keinen Röntgenblick. Daher können wir nicht in die Haut schauen. Da diese versorgt wird, kann es gelegentlich vorkommen, das wir eine kleine Arterie treffen, die zu einem Bluterguß führen kann.


    Schwellungen und Rötungen vergehen bereits nach wenigen Stunden. Schwellungen der Lippen vergehen nach maximal 3 Tagen.

  • Wann sollte kein Hyaluron unterpolstert werden?

    Im Sommer raten wir von dieser Behandlung ab. Hyaluron reagiert sehr schnell auf Wärme. Vor dem Urlaub mal kurz unterpolstern, kann dazu führen, das während des Sonnenbadens das Hyaluron schneller abgebaut wird.


    Des weiteren ist es nicht Möglich diese Behandlung bei Einnahme von Marcumar zu machen.

Hyaluron Lippen

 126,00 €


Behandlungsdauer ca. 60 Min.


Jetzt Termin buchen

Hyaluron Gesicht

126,00 €


Behandlungsdauer ca. 60 Min.


Jetzt Termin buchen

Willkommen im Kosmetikstudio MODIVA


Seit Juni 2011 ist das Kosmetikstudio MODIVA in Hagen-Haspe ansässig.
Meine Leidenschaft für die Haut, dessen Reaktion auf Produkte, sowie die Passion für Schönheit hat mich dazu gebracht mich im Kosmetikbereich als Kosmetikerin weiterzubilden.


Die Ansprüche an eine gesunde, jugendliche und möglichst faltenfreie Haut nimmt ständig zu, was zu immer neuen Behandlungsmethoden führt.


Genau hier setzen meine Pflege-und Behandlungskonzepte in meinem Kosmetikstudio an. Für mich gehört eine fundierte Ausbildung, Seminare und Weiterbildungen ebenso dazu, wie der Einsatz von exklusiven Pflegeprodukten, die auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind.


Ihre Hautexpertin

in Hagen Haspe


Intensive Weiterbildungen im Bereich kosmetische Inhaltstoffe, apparative Kosmetik und Anti-Aging-Neuheiten ermöglichen es mir, für Sie das ideale Behandlungskonzept sowie die ideale Pflege erstellen zu können.


Bei uns fühlen Sie sich aufgehoben und können sich in sichere Hände wiegen.

Jetzt Termin buchen

Kontakt


02331 - 373 36 16

0172 - 16 00 577

info@modiva-beauty.de


Kölner Str. 31

58135 Hagen


Rufen Sie uns an: +49 02331-3733616

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.



Beauty Hills Shop

Unsere Öffnungszeiten

Montag
-
Di, Do
-
Mi, Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: