Medical beauty - onetec

Medical Beauty


Unschöne Hautveränderungen sofort entfernen!

Medical Beauty - onetec


Trotz optimaler Pflege unserer Haut, gesunder Ernährung, sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. 

Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi), abstehende Stilwärzchen (Fibrome) oder Falten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden.

Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem für den Betreffenden - aber auch für den Behandelten, der bisher keine Problemlösung anbieten konnte. 

 

Dank onetec® ist das jetzt Vergangenheit!


Eignet sich diese Behandlung für mich?


Folgenden unschöne Veränderungen können wir behandeln:


  • Fibrome ( Stielwarze)
  • Spider naevi (Spinnenmale)
  • Altersflecken
  • Blutschwämmchen
  • Couperose
  • Kleine Äderchen
  • Pigmentstörungen
  • einzelne Härchen


mit hoher Behandlungssicherheit!


Häufige Fragen zu Medical Beauty mit onetec

  • Wie funktioniert das Verfahren?

    Das Verfahren basiert auf speziell modulierten, multifrequenten Energieimpulsen.

    Berührt der Aktiv-Applikator die Haut, werden diese Energieimpulse in Wärmeimpulse umgewandelt. Somit können schonende, sichere und effektive Behandlungen mit minimalster Gewebebelastung ermöglicht werden.

  • Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten?

    Nach der Behandlung bildet sich an der behandelten Stelle ein Schorf. Dieser fällt nach ca. 3-7 Tagen ab. 


    Die behandelte Stelle ist danach rosig und braucht besonders viel Feuchtigkeit und Lichtschutz.

  • Wann sollte die Behandlung stattfinden?

    Wir empfehlen Behandlungen im Gesicht im Spätherbst / Winter zu machen um Pigmentstörungen zu vermeiden. 

15 Min.

 63,00 €


Jetzt Termin buchen

Willkommen im Kosmetikstudio MODIVA


Seit Juni 2011 ist das Kosmetikstudio MODIVA in Hagen-Haspe ansässig.
Meine Leidenschaft für die Haut, dessen Reaktion auf Produkte, sowie die Passion für Schönheit hat mich dazu gebracht mich im Kosmetikbereich als Kosmetikerin weiterzubilden.


Die Ansprüche an eine gesunde, jugendliche und möglichst faltenfreie Haut nimmt ständig zu, was zu immer neuen Behandlungsmethoden führt.


Genau hier setzen meine Pflege-und Behandlungskonzepte in meinem Kosmetikstudio an. Für mich gehört eine fundierte Ausbildung, Seminare und Weiterbildungen ebenso dazu, wie der Einsatz von exklusiven Pflegeprodukten, die auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind.


Ihre Hautexpertin

in Hagen Haspe


Intensive Weiterbildungen im Bereich kosmetische Inhaltstoffe, apparative Kosmetik und Anti-Aging-Neuheiten ermöglichen es mir, für Sie das ideale Behandlungskonzept sowie die ideale Pflege erstellen zu können.


Bei uns fühlen Sie sich aufgehoben und können sich in sichere Hände wiegen.

Jetzt Termin buchen

Kontakt


02331 - 373 36 16

0172 - 16 00 577

info@modiva-beauty.de


Kölner Str. 31

58135 Hagen


Rufen Sie uns an: +49 02331-3733616

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.



Beauty Hills Shop

Unsere Öffnungszeiten

Montag
-
Di, Do
-
Mi, Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: